Stadt und Land verbinden: Gemeinsames Treffen der CDU-Ortsunionen

Gemeinsam unterwegs: Mitglieder der CDU-Gemeindeverbände Havixbeck und Nottuln mit dem CDU-Landtagskandidaten Dr. Julian AllendorfGemeinsam unterwegs: Mitglieder der CDU-Gemeindeverbände Havixbeck und Nottuln mit dem CDU-Landtagskandidaten Dr. Julian Allendorf

Zu einem gemeinsamen Treffen der CDU-Ortsunionen im neuen Wahlkreis 85 trafen sich kürzlich Mitglieder und Interessierte auf dem Hof Lütke-Wermeling in Münster.

Eine Gruppe machte sich gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Dr. Julian Allendorf per Fahrrad auf den Weg. Die Nottulner Mitglieder trafen sich zunächst mit der Havixbecker Gruppe am Torbogen, bevor es dann vorbei an Burg Hülshoff nach Münster ging. „Stadt und Land verbinden einmal ganz praktisch“, freute sich Gisela Weitkamp als stv. Vorsitzende der Havixbecker CDU über die gemeinsame Veranstaltung. „Der Wahlkreis bietet die Chance, dass wir viele Themen stärker gemeinsam denken, etwa in der Mobilität, der Wirtschaft oder im Bereich Bauen und Wohnen“, erklärte Allendorf und verdeutlichte, wie wichtig die Vernetzung untereinander sei.